Frage von zoooomHD, 65

Gibt es Tokyo Ghoul mit deutscher Synchronisation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeliana, 15

Ja gibt es !😌 Auf Bs.to oder Auch Burning Series , findest du die die erste Staffel auf deutsch und die ersten drei Folgen der zweiten Staffel auch auf deutsch 😌

Antwort
von Shani1227, 17

Auf bs.to hibt es die ganze erste Staffel und die ersten 3 von der zweiten, die anderen sind noch nicht raus

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Kannst Du Dir kaufen.