Frage von Feuermaedchen00, 92

Gibt es Toilettenähnliches fürs Auto?

Hallo! Wr fahren bald mit meiner kleinen Schwester zum ersten Mal in den Urlaub, wenn jetzt zum Beispiel ein Stau ist der etwas länger dauert gibt es ja keine Toilette in der Nähe, und sie kann noch nicht so lange aushalten.. gibt es soetwas fürs Auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CA2311, 54

Wie alt ist sie den, ich würde auch möglichst viele Raststätten anfahren.
Ansonsten nicht so viel trinken, ich meine nicht Literweise Brause.
Und wenn sie noch klein ist es gibt Windelhöschen die wie eine Unterhose angezogen werden, sind auch nicht so dick. Fallen nicht ganz so doll auf.
Und als Night Pants gibt sie auch für größere Kinder.

Antwort
von michi57319, 39

Für kleinere Kinder gibt es tatsächlich mobile Toiletten für's kleine Geschäft. Hab ich bei DM bei den Kindersachen schon gesehen.

Antwort
von AtotheG, 55

Es gibt Raststätten, sollte man ab und zu mal anfahren und ne Pause machen.

Antwort
von ontheotherside, 44

Es gibt zum Beispiel bei Jako-O so eine art faltbare Papiertöpfchen. Die versiegeln sich danach selber, sodass nichts auslaufen kann! 😊

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Es gibt Urinierhilfen für Frauen. einfach mal googeln

http://www.sanashop.de/?product=3-x-f-a-s-t-shampooconditioner-kombination-laess...

Kommentar von ponyfliege ,

die gibts übrigens auch für männer ;-))

tankstellenshops und autobahnraststättenshops sollten sowas haben. ;-))

Antwort
von Breezy645, 48

Windeln?? oder regelmäßig raus an die Rast

Antwort
von Znorp, 59

Sie kann doch in den Wald, wenn eh Stau ist. Für gewöhnlich gibt es sowieso jede 30-50Km eine Raststätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten