Frage von 19Girl96, 75

Gibt es Toiletten auf der Fanmeile?

Ich gehe morgen zum ersten mal auf die Fanmeile zum Fussball schauen und wollte Fragen ob es dort auch Toiletten gibt? Da ich eine schwache Blase habe kann ich nicht so lange aushalten und muss daher immer schnell aufs Klo wenn ich muss. Sie macht ihr das und tragt ihr zur Sicherheit immer eine Einage?

Antwort
von TilcaYT, 31

Es kommt natürlich drauf an wo du bist. Wenn du in größere Städte wie Köln, Berlin oder Dortmund gehst, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass dort Toiletten sind. In einer etwas kleineren Stadt ist das natürlich schon viel problematischer.

Ich schätze mal, dass du dich auf Berlin beziehst: Da wird es auf jeden Fall welche geben.

Kleiner Tipp noch von mir: Guck auch welche Fast-Food Lokale (MCDonalds, Burgerking etc.) eine Toilette haben. Die sind meisten sauberer als irgendwelche Dixiklos ;)

Kommentar von 19Girl96 ,

Ich bin nicht in Berlin sonder nur auf so einer kleinen Fanmeile

Kommentar von TilcaYT ,

Ok dann kommt es natürlich drauf an in welcher Stadt du bist. Wenn es ne mega kleine Stadt ist würde ich auf jeden Fall zur Sicherheit eine Einlage mitnehmen!  

Antwort
von Shany, 51

Entweder gibt es da so Dixiklos oder Gastwirtschaften

Kommentar von 19Girl96 ,

Sind die Dixis nicht extrem dreckig?

Kommentar von Shany ,

Dann nimm mehr Tempos mit was verlangst Du?;-)

Kommentar von 19Girl96 ,

Ok das wäre eine Möglichkeit. 

Antwort
von myzyny03, 38

In Berlin stehen 250 DIXI-Klos.

Kommentar von 19Girl96 ,

Aber ich bin nicht in Berlin sondern nur auf einer kleinen Fanmeile

Kommentar von myzyny03 ,

Wenn es eine offizielle öffentliche Veranstaltung ist, MÜSSEN Toiletten aufgestellt werden. Also keine Sorge, das klappt schon! :))

Kommentar von 19Girl96 ,

Ich habe nur Angst dass eine Schlange vor der Toilette ist und uch es dann nicht schaffe. Wenn ich muss dann muss es schnell gehen

Kommentar von aloiskredo ,

Du könntest es im Stehen versuchen hinter dem Dixi Klo im Busch...Geht auch als Frau hab ich mir sagen lassen 😏😂

Kommentar von aloiskredo ,

Ansonsten: Nur Wasser trinken, keine Softdrinks. Dann musst Du auch nicht schnell aufs Klo

Antwort
von aloiskredo, 37

Lass einfach laufen, in dem Gedränge bemerkt das keiner. Und da es so warm ist trocket das auch gleich wieder 😂

Kommentar von myzyny03 ,

Neben dir möchte ich aber auch nicht stehen!  :))

Kommentar von 19Girl96 ,

Wiso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten