gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

Gibt es Tipps wie man den "Schwabbelbauch" n. d. Schwangerschaft (ohne Fitnessstudio) wieder in Form bringt?

gefragt von Babyblues am 16.07.2007 um 21:32 Uhr

Ich wiege inzwischen wieder genau das Gleiche wie vor der Schwangerschaft. Im Prinzip alles prima, aber der Bauch ist immer noch ganz speckig. Ich weiß, dass im Prinzip nur Sport hilft, aber darauf habe ich keinen Bock. ;-)Gibt's nicht ein paar kleine Tipps und Tricks, die auch helfen, die überschüssigen Speckröllchen loszuwerden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1599)
Tipps (265)
Bauch (157)