Frage von miezeparadies, 26

Gibt es Tipps und Tricks, damit man auf Smartphone nicht so viele Fingerabdrücke hat?

In der Displayfolie kam so viele Luft rein, die hat bei Vidro ansehen extrem gestört und mit Stift konnte ich nicht umgehen, der war unpraktisch. Hat jemand Tricks, bei mir ist nach ein paar Minuten das Display voll von Fingerabdrücken?

Antwort
von anast6, 14

Du kannst Brillenpuztücher nehmen fürs Diplay. Oder kaufe dir so ein Fläschchen mit Desenfizierungsmittel für die Hände. Wenn deine Hände jezt sooo doll schwitzen kön ntest du auch zum Hautarzt gehen.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 19

Also ich habe seit einiger Zeit auch eine Folie drauf und seit dem keine Probleme mehr mit Abdrücken usw. Probiers nochmal aus und befestige die Folie ordentlich ohne das Luftblasen entstehen :) 

Antwort
von bluberryMuffin, 8

Es gibt matte Display-Schutz-Folien, auf denen sieht man so gut wie keine Fingerabdrücke.

Antwort
von Steffile, 19

Haende waschen...

Kommentar von miezeparadies ,

Das hilft mir nicht weiter, daran liegt es nicht!!!!

Meine Hände schwitzen so leicht, dadurch entstehen Abdrücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten