Frage von Berndino1408, 127

Gibt es Tipps, um die Ejakulationsmenge zu erhöhen? Bei mir läuft es nur?

Gibt es tricks oder tipps um die Ejaculatonsmenge zu erhöhen oder andere tipps damit es nicht nur läuft sondern geschossen kommt... Auch wenn ich ein paar tage warte und es mache fliesst es nur statt zu schiessen.... Auch ans Essen liegt es nicht oder muss ich was bestimmtes essen oder was tun damit es Explodiert...

Antwort
von Unterhosen96, 33

Das ist von Person zu Person abhängig, bei den einen spritzt es eben richtig raus und bei anderen fließt es nur raus. Das kann man nicht so wirklich beeinflussen, kommt aber auch immer ein wenig auf die stärke deines Orgasmuses drauf an. Aber eins solltest du dir klar machen. Egal wie es rauskommt, solange es rauskommt ist alles in Ordnung und das was du in den kleinen Filmchen immer siehst, ist größtenteils getrickst und geschummelt... Da wird viel nachgeholfen!

Antwort
von sozialtusi, 92

Trinken und Druckaufbau.

Antwort
von Mich32ny, 74

Es soll raus schießen?  Hast du zu viele  Filme gesehen  ?

Antwort
von medoma, 62

Ja es kann rausschießen. Es kann so richtig spritzen und weit fliegen.
Du kannst das über deine Ernährung anpassen wie du willst.(habe nichts konkretes geht aber glaub ich wirklich)

Ich mache das mit der Ernährung nicht, bzw. ich esse zwar jeden Tag frisch und selbstgekocht, versteif mich aber auf sowas nicht.
Aber wenn du gerade beim Fappen bist, dann nimm dir Zeit und zörgere den Orgasmus weiter heraus. Außerdem musst du total gechillt sein und nicht so darauf fokusiert spritzen zu müssen.

Kommentar von Berndino1408 ,

Gibt es denn vlt irgendwelche Handgriffe wenn man beim fappen ist... so das es weit fliegt oder halt wenigstens etwas spritzt...??

Kommentar von medoma ,

wenn du kommst, dann immer noch weiter machen, dass heißt, du solltest gleichzeitig mit dem kommen noch die Bewegung machen.

Antwort
von Gazi200, 83

lol, hör auf Por.... zu schauen, viele Akte davon sind getrickst.

Antwort
von dieMasterin, 62

Warum muss es denn spritzen? Ist nicht die hauptsache dass da überhaupt was raus kommt xD?

Kommentar von Berndino1408 ,

naja wenn man kommt ... und sie will es  dann erwartet sie ja auch ne Ladung .. und nicht das es wie aus einem Wasserhahn läuft...

ausserdem ist IHM das ja auch peinlich wenn er kommt und es Dröppelt nur ..:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten