gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Gibt es Tipps für strafferes Bindegewebe?

gefragt von funnylady am 18.04.2007 um 0:34 Uhr

Suche nach ein paar Tipps für strafferes Bindegewebe nach der Schwangerschaft. Sport mache ich regelmässig, aber ich merke das ist nicht genug - 9 Monate sind doch ne lange Zeit. Was kann man alles für sich tun, um sich wieder so wohl wie vorher zu fühlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4710)
Körper (1806)
Fitness (946)