gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Tipps für Call Center Agents um trotz der hohen Belastung die Stimme zu schonen?

gefragt von medium am 16.11.2007 um 10:32 Uhr

Gibt es z.B. eine gute Internetseite die hilfreiche Informationen enthält? Oder habt ihr gute Tipps? Ich habe nämlich kürzlich einen Artikel darüber gelesen, wie belastend der Job für die Stimme ist und das viele irgendwann an Stimmproblemen leiden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (1273)
Stimme (150)
Stimmtraining (21)