gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Tipps, dass Schule nicht mehr so langweilig ist?

gefragt von MaraikeMaraike am 24.08.2008 um 19:25 Uhr

Ich habe schreckliche Langeweile im Unterricht. Wir nehmen Themen so lange durch und einige haben es immer noch nicht verstanden und ich meist schon in der ersten Stunde! Auch wenn ich aktiv mich beteilige wird mir schnell langweilig , weil der Lehrer einen irgendwann nicht mehr dran nimmt... Naja ich bin seltsamer Weise noch unterfordert... obwohl ich schon in die lateinklasse( Latein ab 5. mit englisch zusätzlich) und eine Klasse(3.) übersprungen habe! Das Einzige , wo es hapert ist Rechtschreibung... Zu meiner Frage :Gibt es irgendwelche Tipps gegen Langeweile in der Schule? Allerdings welche bei denen man nicht negativ auffällt ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (3138)
Tipps (265)
Langeweile (132)