Ich habe schreckliche Langeweile im Unterricht. Wir nehmen Themen so lange durch und einige haben es immer noch nicht verstanden und ich meist schon in der ersten Stunde! Auch wenn ich aktiv mich beteilige wird mir schnell langweilig , weil der Lehrer einen irgendwann nicht mehr dran nimmt... Naja ich bin seltsamer Weise noch unterfordert... obwohl ich schon in die lateinklasse( Latein ab 5. mit englisch zusätzlich) und eine Klasse(3.) übersprungen habe! Das Einzige , wo es hapert ist Rechtschreibung... Zu meiner Frage :Gibt es irgendwelche Tipps gegen Langeweile in der Schule? Allerdings welche bei denen man nicht negativ auffällt ;-)

Ich denke Du bist an der falschen Schule da Du dort zu wenig gefordert wirst.

Du solltest darüber mal mit Deinen Eltern sprechen, möglicherweise gehts Du in die falsche Schule und das könnten Deine Eltern sicherlich mit dem Schulrat klären.
Okay das werde ich machen^^
nimm dir was zum Lesen mit (am besten Schullektüre und keine Comics)
Sprich mit deinen Eltern und dann mit den Lehrern. Vielleicht bist du hochbegabt. Das kann man testen lassen und dann gäbe es für dich eine andere Schulform. Aber ich denke für dich gibt es bestimmt eine Lösung. Ansonsten freue dich einfach, daß dir das Lernen leicht fällt und du gute Noten hast. Sieh es einfach mal von der angenehmen Seite, die andere Mitschüler gar nicht kennen.

Ganz einfach! Aufpassen und lernen! Da macht man immer mal was Anderes!
Denke auch. Wechsele am Besten auf eine "bessere/schwerere" Schule, falls du auf dem Gymnasium bist, bietet es sich auch an zu überspringen oder auf ein Gymnasium zu wechseln, wie Klosterknechtsteden! Die sind bekannt dafür, nur besonders herausragende Schüler anzunehmen. Ach ja, wie alt bist du denn eigentlich?
Ich bin 14...