gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Tintentankstellen?

gefragt von Kenzo33 am 12.01.2008 um 9:51 Uhr

Ich meine diesen Begriff mal aufgeschnappt zu haben. Dort kann man wohl hingehen und für wenig Geld seine Patrone auffüllen lassen. Aber was genau sind diese "Tintentankstellen" ? Einzelne Läden oder irgendwelche Stellen in einem Einkaufladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20641)
Drucker (734)
Tinte (56)