Frage von sexunicorn, 45

Gibt es (tierschutz)vereine oder initiationen die agaporniden schützten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppy232, 27

Es gibt den Papageienhof in Beverungen, die sind aber nicht auf spezielle Arten eingestellt, sondern eben alle Papageien. Einen Schutzbund für diese Art ist mir nicht speziell bekannt.

Kommentar von sexunicorn ,

Danke danke danke<3hdl ich brauche das nämlich für ein schriftl. referat

wenn ihr noch etwas habt bitte sagen:*:*:*:*

Kommentar von Negreira ,

Ist der neu? Ich habe da in der Nähe ein Tierheim gehabt und kenne den nicht....

Kommentar von floppy232 ,

Puh,da fragst mich aber was ^^ vielleicht 3-4 Jahre?

Antwort
von Negreira, 14

Ein spezieller Verein ist mir nicht bekannt. Frag doch mal in dem Dir nächstgelegenen Zoo. Die haben sicher auch Papageien und können Dir da evtl. Ansprechpartner nennen.

Sonst gibt es den DVV (Deutscher Vogelzuchtverband, die können Dir sicher jemanden sagen, der Hilfe leistet. Viel Glück beim Referat.

Kommentar von sexunicorn ,

thx<3<3<3<3

Kommentar von Negreira ,

Immer wieder gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten