Frage von Winkler123, 75

Gibt es Tierheime die keine Hunde haben?

Mir hat jemand von einem Tierheim erzählt, daß keine Hunde hat. Kennt ihr sowas ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Winkler123,

Schau mal bitte hier:
Hund Tierheim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 63

Wenn das Tierheim sehr, sehr klein ist und keinen Platz für Zwinger hat, nehmen die nur Katzen und andere Kleintiere auf. lg Lilo

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 4

wir hatten in meinem frueheren wohnort ein tierheim, dass alle moeglichen tiere aufnahm und eines das eine reine "katzennothilfe" war.... 

Antwort
von Kandahar, 35

Wenn die räumlichen Vorraussetzungen für die Aufnahme von Hunden nicht gegeben sind, dann können eben keine Hunde, sondern nur andere Tiere aufgenommen werden.

Antwort
von ninamann1, 23

Zumindest hier in Bremen ist eines , die nur Katzen beherbergen 

Antwort
von TheAllisons, 32

Ja, sowas gibt es, die sind eben auf andere Kleintiere (Katzen, Ratten, Hamster usw.) spezialisiert