Frage von theartistlina, 99

Gibt es Tiere vor denen ihr euch ekelt oder sogar Angst habt, wenn ja warum?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von skogen, 21

Parasiten. Zu wissen, dass sowas so nah, bzw direkt in dir lebt.. Einfach nur widerlich. Jeder der mal Läuse, Würmer oder anderes hatte, kennt es.

Ansonsten hab ich Angst vor Spinnen, aber nur wenn die mich erschrecken. Meine Angst vor Insekten die einen wehtun können, hält sich aber noch in Grenzen, außer bei Wespen. Warum? Ich hab halt keine guten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Buckykater, 28

Wenn vor der Krätzemilbe oder der Dasselfliege. Krätzemilben leben unter oder eher in  der Haut graben Gänge in diese und verursachen Juckreiz weil es zu einer Art Immunreaktion gegen die Produkte der Milbe kommt Die Maden der Dasselfliege leben im Fleisch lebender Tiere auch Menschen . Die Menschendasselfliege lebt in tropischen Gebieten. Maden oder Milben möchte ich nicht in der Haut oder in mir haben. 

Antwort
von Arxoz, 14

Ekel kommt vor allem bei Tieren die mir unheimlich scheinen vor, z.B. bei vielen Weichtieren, Insekten, Gliederfüßern (vor allem die mit vielen Beinen). Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, vielleicht ist es ein menschlicher Urinstinkt. Ich höre oft dass sowas anerzogen ist, aber mir wurde auch anerzogen dass Wölfe "böse" sind, und trotzdem verehre ich diese Tiere. :P

Ein Tier vor dem ich richtig Angst habe, wüsst ich jetzt nicht, aber Respekteinflössend sind viele.

LG.

Antwort
von eetrop11, 59

Vor dem bösen bösen Wolf, denn der will mich fressen

Antwort
von Bitterkraut, 47

Amtsschimmel.

Antwort
von Panazee, 32

Parasiten

Alle Würmer, Milben, Larven, Eier, die in meinem Körper leben möchte, aber da nicht hin gehören.

Antwort
von ToniKim, 65

Eigentlich alle wenn die Herrchen ansteckende Krankheiten haben. Würde niemals eine Katze von einem Drogensüchtigen streichen.

Kommentar von TheMrJonas ,

Drogensucht ist eine ansteckende Krankheit?

Kommentar von ToniKim ,

Ich spreche von Leuten die sich spritzen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Weil alle Drogensüchtigen ansteckende Krankheiten haben? 

Kommentar von ToniKim ,

Fast alle, glaub mir

Kommentar von Gabberhead187 ,

Nein, wir glauben dir nicht.

Antwort
von Paddy17012003, 24

Ich ekel mich vor gar keinen Tieren, habe aber auch keinen Grund dazu

Antwort
von Florande15, 30

Ich hab mega Angst vor Spinnen aber ich weiß echt nicht warum ;)

Antwort
von Cellistin2, 27

Ich habe Angst vor Spinnen und Schlangen. Spinnen finde ich einfach suuuper ekelhaft. Und Schlangen finde ich Wegen den Augen und der Zunge gruselig😞

Antwort
von Loline20, 40

Ja, vor Spinnen oder irgendwelchen Insekten! Keine Ahnung warum:-)

Antwort
von Hochstapler68, 35

Vor Schlangen vor allem vor manchen 2 beinigen.

Antwort
von BeCeDe, 55

Spinnen, definitiv Spinnen :D Warum? Ich weiß es nicht ^^

Kommentar von Momocop ,

Und Schlangen?

Kommentar von BeCeDe ,

Hab noch keine in echt gesehen :D Aber ich denke nicht so sehr wie vor Spinnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten