Frage von xXxoxo, 117

Gibt es Tiere, die von Natur aus rosa sind und die man in der Wohnung halten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 58

Axolotl

pass nur mit dem Jodgehalt im Wasser auf, sonst wird es grau.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von dompfeifer, 22

Schweine eignen sich besonders als Schoßtiere in der Wohnung. Die sind von Natur aus stubenrein, und zutraulich sind die ohnehin.

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 52

Am besten schaffst Du Dir, zumindest vorerst, gar kein Tier an.

Wer ein Tier ausschließlich nach dem Aussehen aussucht (Farbe oder  "was entweder sehr schön und elegant, oder sehr süß aussieht"), ist absolut (noch?) nicht reif zur Tierhaltung.

Kommentar von xXxoxo ,

Es war nur interesse, wer will denn eine rosa Plüschkugel in der Wohnung rumlaufen haben? :P

Kommentar von friesennarr ,

Es gibt apricotfarbene oder gefärbte rosa Pudel die sind fast Plüschkugeln in rosa.

Antwort
von Cherry565, 34

Bestimmte fischarten

Antwort
von friesennarr, 53

Nacktmull sind leicht rosa.

Neugeborene Hasen, Mäuse und Ratten sind rosa.

Frisch gebadeter weißer Hund ist rosa.

Antwort
von miboki, 68
Antwort
von iBackpackTV, 56

Kanarienvögel auch

Antwort
von bartman76, 46

Schweine

Antwort
von iBackpackTV, 50

Wellensittiche?