Frage von sheyti, 31

gibt es Tieräzte in berlin die bei Not-op mit ratenzahlung machen?

Hallo ich war heute nacht mit meiner 7 jahre alten hündin in einer tieklinik ihr wurde eine offene pyometra diagnostiziert ! es steht eine not op an jedoch wurde das dort nicht gemacht weil ich sofort bei abholung ca 1000 euro hätte zahlen müssen und hab ich nicht nichtmal die hälfte könnte ich zsm bekommen! antibiotikum und entzündungshemmer hat sie bekommen damit sie die nacht übersteht ! ich bin total verzweifelt mein haustierarzt ist im urlaub ! wenn jemand ein tierazt kennt der auch ratenzahlung macht in berlin schreibt mir bitte ..

Antwort
von bojana, 17

Versuchs mal bei Dr. Rödiger am Kurt-Schuhmacher-Platz, Tel.: 030/4127357. Und falls die der Ratenzahlung zustimmen (bei mir haben sie's getan), ruf die Tiernotrettung, die fahren Euch hin, Te.: 0151/53510207. Alles Gute Euch beiden...

Kommentar von sheyti ,

komig genau da war ich heute nacht beim veterinärmedizinichen zentrum berlin und da hätte ich direkt unterschreiben müssen das ich das geld sofort bei abholung zahle sonst tuhen sie es nicht und ärztin hat mir gesagt ihrer meinung nach sollte ich nach düppel fahren auf gut glück denn vllt machen sie es dort auf raten !  und sie hat mir mehrmals ans herz gelegt das es lebensbedrohlich ist ihr zustand ist kritisch

Kommentar von bojana ,

Wirklich merkwürdig, bei mir hat das reibungslos geklappt... Ist aber auch schon eine Weile her.

Hast Du denn schon in Düppel angerufen?

Kommentar von sheyti ,

hab ich gemacht hab jetz auch einen arzt gefunden dankeschön

Antwort
von mandywu, 20

Am besten du klapperst einfach die Tierärzte in der Umgebung ab, fahr persönlich hin und frag nach. Ich bin mir sicher das dir jemand in dieser Situation weiterhelfen kann.

Alles Gute für deine Hündin!


Kommentar von sheyti ,

würde ich sogar machen doch meine hündin kann nicht mal mehr richtig laufen und ich habe kein auto und kenne leider auch niemanden mit auto das wird sie so nicht schaffen und hier alleine lassen kann ich sie leider auch nicht !

dankeschön

Kommentar von mandywu ,

dann ruf doch einfach bei den Tierärzten an und erkläre deine Situation. Sag auch gleich dazu wieviel Geld du anzahlen kannst. Viel Glück

Kommentar von sheyti ,

ja mach ich ja auch schon seit um 08 uhr bis jetz haben alle nein gesagt! vllt bekomme ich ja hier aber noch ein tipp bevor ich ein tierazt gefunden hab

Kommentar von mandywu ,

Versuchs mal hier:

Tierärztinnen am Bundesplatz

Dr. F. Hannes & Dr. G. Raila

Detmolder Str. 3

10715 Berlin

Tierarztpraxis

Dr. Claudia Pastor

Brüsseler Strasse 52 a

13353 Berlin

Dr.med.vet. Wolfgang Gesper :: Erich-Weinert-Str. 135 :: 10409 Berlin

Antwort
von sheyti, 5

ich danke euch allen ! habe einen arzt gefunden der es auf raten macht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community