gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Theatergruppen für Anfänger und Einsteiger?

gefragt von Inkognito am 02.12.2007 um 18:13 Uhr

Ich habe Interesse in einer Theatergruppe mit zu wirken. Ich bin allerdings blutiger Anfänger und möchte mich auch nicht gleich total blamieren. Gibt es eventuell Schauspielkurse für Laien und interessierte Anfänger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (3135)
Theater (115)
Schauspiel (15)