Frage von chazen, 54

Gibt es The Walking Dead zur Zeit auf Netflix?

Hallo,

Ich gucke momentan auf Watchever und habe jetzt schon auf sämtlichen Plattformen die Testmonate durch. Daher: Gibt es TWD auch auf Netflix? Dann würde ich mir dort endlich mal ein Abo machen. Falls ja, ist die 6. Staffel auch dabei?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GangsterToast12, 42

Es gibt die Staffeln 1-5 auf Netflix

Kommentar von chazen ,

Danke dir :)

Kommentar von GangsterToast12 ,

Klar, immer gerne

Antwort
von tactless, 34

Einfach immer hier schauen: https://www.werstreamt.es/serie/details/234328/the-walking-dead/

Antwort
von sefrue00, 33

Guck einfach auf burning series.. da gibts 1000 Serien mit allen aktuellen Folgen in Deutsch und guter Qualität.

Antwort
von SiRaPoP, 39

Guckt einfach bei Bs.to