Frage von Striffelchen, 29

Gibt es "The Beatles Google" (Suche Link)?

Ich habe vor kurzer Zeit eine Internetseite gesehen die sich "The Beatles Google" nennt. Das hat mein Interesse geweckt, allerdings kann ich die Seite nirgendwo finden. Gibt es so eine Seite tatsächlich, oder wollte mich da wer verkohlen? Wenn ja, um was geht es dabei und wo finde ich die Seite?

Über einen Link würde ich mich ganz besonders freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helefant, 13

John Lennon hat ja schon gesagt ich weiß nicht, was zuerst dahinscheiden wird – Rock ’n’ Roll oder das Christentum. Inzwischen ist Google wohl sehr populär.

Vielleicht hast Du ja doch die Bibel gemeint, die Beatles Bible? Die find jedenfalls ich ziemlich klasse!

http://www.beatlesbible.com/

;)

Antwort
von dataways, 9

Warum schaust Du Dir nicht Die Chronik in Deinem Browser an? Dann findest Du die Seite, auf der Du schon einmal warst.