Frage von georgiajo, 24

Gibt es Tests im Internet auf die einigermaßen Verlass ist?

Wahrscheinlich sind auf sie dann Verlass wenn man sich wirklich gut selbst reflektieren kann oder?

Ich suche einen guten Test zur schizoiden Persönlichkeitsstörung.

Ich wusste damals aber zB noch bevor ich zum Psychologen bin dass ich Depressionen haben, oder die soziale Phobie.
Auch über die ängstliche Persönlichkeitsstörung war ich mir klar. Deshalb denke ich dass ich es gut einschätzen kann.

Antwort
von PilleniusMC, 2

Nein, da es von Person zu Person unterschiedliche Baseline Profile gibt, also was sie in ihrem Leben getan habe, wie die Eltern waren oder auf was für eine Schule man gegangen ist.

Deswegen musst du eigentlich für solche Sachen immer zum Psychologen gehen, weil ein Computer nicht einsichtig genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community