Frage von Eddcapet, 55

Gibt es Testosteron Medikamente und sind diese rezeptfrei?

Kann man sich Testosteron Medikamente rezeptfrei kaufen?

Wenn ja wo, außer in der Apotheke.

Ist es möglich sich diese Im Internet bei einer vertrauenswürdigen Seite zu kaufen?

Ich habe vor mithilfe von Testosteron meine Libido zu steigern.

Antwort
von BieneT, 37

Urologen spritzen das den älteren Patienten. Aber eine Kassenleistung ist das nicht.

Kommentar von Eddcapet ,

Danke, das beantwortet aber leider nicht meine Fragen :/

Kommentar von Dschubba ,

Doch @BieneT ... wir haben auch jüngere Männer die die Spritzen auf Kasse bekommen  ;-)

Kommentar von Eddcapet ,

Bin 25, weißt du ob die KK das übernehmen würde?

Kommentar von Dschubba ,

Wie gesagt, das muss erst gründlich bei einen Facharzt abgeklärt werden, sollte ein gravierender Mangel vorliegen, übernimmt es auch die Kasse!

Antwort
von Nothin, 32

Wenn du von deinem Testosteron Mangel(falls überhautp einer bei dir besteht) leidest und somit gesundheitliche Schäden bekommst, kannst du zum Arzt gehen und ihm das sagen. Er wird deine Werte untersuchen und vllt. macht er eine Testosteron Therapie mit dir.

Antwort
von Deichgoettin, 26

Du bist Mitte 20 und willst mit Hilfe von Testosteron Deine Libido steigern?

Kein seriöser Arzt wird Dir dieses Mittel injizieren oder verschreiben. In Deinem Alter hast Du mit Sicherheit keinen niedrigen Testosteronspiegel.

Wenn was mit Deiner Libido "nicht stimmt", dann hat das andere Gründe, dazu solltest Du Dich vertrauensvoll an Deinen Arzt wenden.

Antwort
von seife23, 10

Rezeptfrei kaufen ja, seriös nein.

Antwort
von Dschubba, 22

Geh erst mal zu einem Andrologen oder zu einem Urologen und lass einen Testosteron-Spiegel machen ...

Wenn der Wert wirklich zu niedrig ist, bekommst du die Medikamente auch verschrieben und über die Krankenkasse bezahlt!  Meistens handelt es sich dann um eine Depot-Spritze die alle 1-2 Monate gesetzt wird...

Kommentar von Eddcapet ,

Es gibt also nur Spritzen und man benötigt vorher dringend ein Arztgespräch? Oder kann man auch auf eigene Faust handeln und sich Testosteron Tabletten kaufen?

Kommentar von Nothin ,

Legal: nein | Illegal: ja

Kommentar von Dschubba ,

Mach das bitte nicht, nicht auf eigene Faust!  Ich hab dir hier noch einen Artikel...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/potenz-und-testosteron-bayers-merkwuer...

Antwort
von fiwaldi, 13

Rezeptfreies Testosteron ist illegal und kaufen kannst du es, aber kaum in der Apotheke.

Im Internet blüht der Handel, ausnahmslos unseriöre Unternehmen, die sehr oft mit Fälschungen und Placebos eine Menge Geld abzocken. Ich habe bisher keine Firma mit ordentlichem Geschäftsitz in Deutschland gefunden. Einige haben nicht mal ein Impressum. Alo ein echter Spaß, wenn du beschissen wirst.

Spende deine Kohle lieber für die Krebshilfe oder einer Organisation, die
Testosteron-Geschädigen hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community