Frage von datari, 52

Gibt es temporäre Tattoos?

Also solche die nach einem oder zwei Jahren spurlos von der Haut abgehen?

Antwort
von Lionrider66, 20

Die gibt es nicht. Die sogenannten Biotattoos verschwinden auch nicht nach einigen Jahren. Mit Pech hast du da hässliche Reste, die dein Leben lang sichtbar sind.

Antwort
von Feynja, 28

Nein. 

Frage beantwortet xD

Es gibt klebe Tattoos die schon ne Woche halten. Henna Tattoos halten auch einige Zeit genau wie Airbrush Tattoos. Aber mehr als 1,5 Monate wird keins halten.  Du könntest es immer wieder neu machen vielleicht merkt es ja niemand. 

Kommentar von anon6378 ,

Airbrush tattoos die hab ich gemeint die gibt es ja meistens auf Festivals und so. Nicht watercolor.

Kommentar von Feynja ,

:) 

Antwort
von BigGGMML, 40

Aufklebe Tattoos aus den Kaugummis :D,

Ne ich glaube die halten alle nicht solange, also 1-2 Jahre sind schon eine lange Zeit das würde nicht funktionieren denk ich mal.

Antwort
von anon6378, 41

Wasserfarben Tattoos aber die halten kürzer.

Kommentar von datari ,

wie funktionieren die?

Kommentar von anon6378 ,

Oh ne das sind normale tattoos aber bunt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten