gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Teesorten die, die den Körper austrocknen?

gefragt von isadora666 am 19.02.2008 um 22:53 Uhr

Da ich grundsätzlich zu wenig trinke, habe ich mir nun vorgenommen, jeden Morgen eine Kanne Tee zu trinken. Eine Freundin sagte mir dann aber, ich sollte darauf achten welchen Tee ich trinke, da manche Teesorten austrocknen. Ich konnte mir das nicht wirklich erklären. Stimmt das? Habt ihr das auch schon mal gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25046)
Körper (1806)
Tee (461)