Frage von fragmichnicht45, 135

Gibt es Teen Wolf und Pretty Little Liars auf Netflix?

Ich will mir Netflix holen, aber will davor wissen, ob es alle Staffeln von Teen Wolf, PrettyLittleLiars und Vampire Diaries dort zu gucken gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 109

Teen Wolf gibt es nicht, bei Pretty Little Liars sind es 5 Staffeln und bei VD sind es 6. :)

Antwort
von boringaf, 94

Pretty little liars 5 staffeln
Vampire Diaries 6 Staffeln

Teen wolf gibt es auf amazon prime

Antwort
von 11702, 70

Pretty little Liars glaube ich schon...

Antwort
von Desaiz, 81

Schau doch einfach bei kinox.tv ist kostenlos aber dazu empfehle ich dir einen addblocker
es ist zwar illegal aber wenn du es nur streamst kann fast nichts passieren (schau da schon 3 jahre) und da gibt es fast alle serien/filme