Frage von MarklinHD, 45

Gibt es Taxen in München die Mercedes Sprinter oder VW Transporter nutzen?

Zudem wüsste ich gern, ob es günstiger wäre, ein Taxi an zu forder, oder sich bei Sixt einen Sprinter zu mieten? (Natürlich verfüge ich über einen Klasse B Führerschein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raven170, 32

Hey ich glaube die haben wenn nur vitos oder VW Personen transporter.  Würde einfach mal anrufen und fragen an deiner Stelle

Kommentar von MarklinHD ,

Nun, Vito's habe ich leider nur in Personen Form gesehen, deshalb frage ich ja auch hier, dennoch danke für die Antwort!

Antwort
von derhandkuss, 16

Sicher gibt es Taxiunternehmen in München, die diese Fahrzeuge nutzen. Eine möglicherweise vorhandene Taxizentrale gibt Dir hier sicher Auskunft.

Es kommt drauf an, für welche Zwecke (also insbesondere wie lange) Du dieses Fahrzeug nutzt. Eine pauschale Antwort, ob hier ein Taxi oder eine Autover-mietung günstiger ist, kann Dir also hier niemand geben.

Antwort
von dermick74, 30

Die Frage ist nicht komplett gestellt !

Überschrift......Ja gibt es !

Text........sorry wie soll das einer beantworten ???
Wo willst denn hin ??
Wie lange brauchst das Auto
willst irgendwas transportieren ?

Berechne es doch einfach....

Kommentar von MarklinHD ,

Wie bist du denn bitte Fragant hier geworden?

Überschrift: Gibt es in diesem Forum nicht. Dies nennt sich "Frage", dort soll die Frage rein.

Text: Gibt es sehr wohl, jedoch nicht so, wie du es dir vorstellst, das was du meinst, ist "Weitere Information od. Details". Dort tut man weitere Informationen hinzufügen, in meinem Fall ist die Frage bereits absolut deutlich, also habe ich eine kleine extra Frage eingebaut.

Wie lange ich das Auto brauche: Der Transport würde laut Google Maps rund 30 Minuten dauern.

Ob ich etwas transportieren möchte: Ja, sonst würde ich nicht nach Transportern fragen.

Berechne es doch einfach: Dann mach doch nicht so eine Antwort! Denn die ist keines Wegs hilfreich. 

Kommentar von MarklinHD ,

Noch was kleines, was "Text" angeht, das kannst du ganz einfach beantworten. indem du mir sagst, ob ein Taxi günstiger wäre, oder ein Fahrzeug von Sixt.

Kommentar von dermick74 ,

Es ist hilfreich im Bezug Dir zu zeigen das es mit hellseherischen Fähigkeiten nicht so das Wahre ist mit Antworten.

Es fahren dutzende VW und Mercedes Busse als Taxen rum.
Diese haben aber Sitze ! Da ich immernoch nicht weiß was Du transportieren möchtest kann ich Dir also darauf keine richtige Antwort geben.

Manchmal kommt man in 30 Minuten innerhalb München nur 6 Kilometer. Auch eine schwere Aussage zur Berechnung !

Der Grundpreis bei einem Taxi liegt bei ca. 3,70 + circe 1,80 pro Kilometer.

Ach warte ich mach es einfacher....
http://www.taxi-rechner.de/taxikosten-m%FCnchen/59

Also....möchtest Du einen Stuhl mitnehmen oder eine Hundebox ist das nie ein Problem. Ein ganzer Schrank oder ein Klavier geht nicht.

Unter www.sixt.de kannst Du Dir mal auf die Schnelle einen Transporter suchen, die gibt es bereits ab ca. 30 Euro.

Kommentar von MarklinHD ,

Na geht doch. ^^ Danke für dich Antwort.