Frage von GhettoKakashi, 59

Gibt es Tattoos zum wieder abmachen?

Hallo Leute,
ich habe zur Zeit die Idee mir vielleicht ein Tattoo machen zu lassen. (Also in der Zukunft, bin noch nicht alt genug ^^)
Jedoch würde ich ja vorher mal nen paar Designs testen. Abgesehen mag ich Tattos. Wer kennt den nicht die Dinger die bei den Kaugummis dabei waren? :D
Ich wollte jetzt aber fragen ob es Tattos gibt die ca. ne Woche halten,  trotzdem wasserdicht sind aber so das man sie trotzdem wieder abbekommt.
(Ja alles sehr verwirrend, sry)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mit freundlichen Grüßen GhettoKakashi

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 2

alles was nicht unter die haut gestochen wird, ist auch nicht haltbar - und ein henna tattoo ist kein tattoo sondern richtigerweise eine körperbemalung. und das sieht man auch.

man kann dies auch per temptattoo machen lassen - also aufkleben, hält richtig gut auch  nur 1-2 tage. dann gibt es noch airbrush, hält auch nur ein paar tage.

generell gilt, alles was auf der haut mit wasser oder anderer flüssigkeit in verbindung kommt, schadet.

bei tattoos gibt es nur die möglichkeit entweder stechen oder es hält nicht bzw. nur ganz kurz.

Antwort
von leoxx, 5

Jagua, hält aber etwas länger 

Antwort
von Tomatensaft129, 40

Mal einfach mit einem Tattoo-Stift ein Motiv auf deiner Haut. 

Antwort
von Lishifragt, 34

Also ich wollte schreiben das es doch diese tollen Kaugummi Tatoos gibt, naja, vielleicht probierst du mal diese Henna-Tatoos aus:)

Antwort
von Halafel95, 17

Ja gibt es. Sie nennen sich Henna Tattoos.

Antwort
von UCofB, 32

Hey du.

Ja, so etwas gibt es. Eine Freundin hatte sich damals auf der Tattoo-Messe so eins machen lassen um ihre Eltern zu schocken. Ist gelungen. Wirkt echt, hält auch. Aber eben nicht dauerhaft. Also im Grunde genau das, was du suchst.

LG

Kommentar von GhettoKakashi ,

Ist das dann dieses Henna Tattoo?

Kommentar von UCofB ,

Ja, ich denke schon. Weiß es aber nicht genau, sorry :)

Antwort
von mcnox, 33

Ich glaube sowas nennt sich Henna tatoo was du nennst

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 27

Ja gibt es.

Antwort
von carlos199, 5

Guck mal im inet es gibt so klebe teile kannst dir das selber irgendwie gestalten und die halten 1-2 Wochen hab ich bei galileo gesehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten