LinsO am 05.11.2009 um 21:24 Uhr
Wenn ja ich das schädlich?
Nein,das ist alles nur Geldmacherei. Soeg einfach für vitaminreiche Ernährung. Zur Unterstützung kannst du Kieslerde einnehmen. Gibt es günstig im DM Markt.
ja,..... und auch Tabeletten gegen Depressionen wo man nachher Parkinson bekommt und als Nebenwirkung später Demenz

So etwas gibt es nicht. Ebenso Mittelchen, daß einem neue Zähne wachsen. wieso ist die Genforschung noch nicht soweit? Man könnte doch Haifisch-Gene kopieren, dann kriegen wir alle ein Revolvergebiß und ein weltweites Aussterben der Zahnärzte beginnt ;-)
Man kann Zinkpräperate nehmen, oder Mittel mit Biotin. Die gibt es in der Drogerie oder Apotheke. Sollten bei sachgerechter Anwendung auch nicht schädlich sein.

nur Chemotherapie da gehen sie erst aus und wachsen danach sehr schnell und dicker aber das möchtest Du nicht wirklich glaube mir
denke nicht ist genauso ein schwachsinn wie mit diesen ganzen Kofein Schampoos die wirken 0
knattertatter am 5. November 2009 21:28 richtig denn wenn man Kaffee trinkt geht das Koffein ja auch durch den ganzen Körper also auch zu den Haarwurzeln ich müsste demnach eine Mähne haben , habe ich aber nicht
und ich müsste dann die haare bis zum Boden haben trinke jeden tag 3 Liter Cola xD
Ja es gibt da was. Es gibt Tab. die Beschleunigen angeblich den Wachstum von Haare und Nägel oder so. Habe da mal was bei Ebay gesehen.

nein gibt es nicht, zumindest nichts was wirklich wirken würde, es gibt nun mal manche dinge die man nicht unbedingt beeinflusse kann
ja des gibts, hab ich mal von ner freundin gehört aber ich denk des schadet also lass es lieder bleiben und lass sie selber wachsen..

Es gibt keine Tablette, die deine DNA verändert.
noch :D
Ja und Biotin ist gut für die Haarstruktur