Frage von fanofpaolo, 23

Gibt es tatsächlich noch kostenlose Onlinegewinnspiele mit einer Sofortgewinnfunktion - Und wenn ja, sind diese dann auch seriös?

Hallo.

Ich würde gerne mal wissen, ob es tatsächlich noch seriöse Onlinegewinnspiele mit einer Sorfortgewinnfunktion gibt, und wenn ja, sind diese auch tatsächlich seriös?

Mit seriös meine ich, das es für den Teilnehmer keine versteckten Kosten gibt und das Gewinnspiel auch im allgemeinen kostenlos ist.

Das man bei solchen Gewinnspiel seine allgemeinen Daten eingeben muss, allein schon zur Gewinnübermittlung, das ist mir schon bewusst.

Wenn jemand tatsächlich solche Gewinnspielanbieter kennen und mir diese mitteilen würde, wäre ich sehr dankbar.

Jedoch möchte ich freundlich darum bitten, unnötige Bemerkungen, wie z.B. "Guck doch selbst", oder ähnliches, zu unterlassen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Selbstverständlich erhält von mir jede gute Antwort den Daumen nach oben und die mir am meisten helfende Antwort die Auszeichnung mit dem Stern.

Antwort
von maxkey, 2

ja gibt es du musst zwar in den meisten fällen deine nummer angeben und wirst danach auch meistens von callcentern angerufen, allerdings kann man da auch seine nummer wieder rausnehmen lassen und man wird nicht mehr belästigt.

es gibt gewinnspiele mit einer ziehung nachdem teilnahmeschluss es gibt allerdings auch welche, die solange gelten bis der vorrat an produkten alle ist.

unter gewinnspiel-suche.de ist eine kleine auswahl

Antwort
von dresanne, 23

Diese ganzen Gewinnspiele sind nur da, um Daten und E-Mail-Adressen zu sammeln. Gewinnen wirst Du da nie etwas - aber in Zukunft hast Du in Deinem E-Mail-Account oder in Deinem Briefkasten nur noch Angebote von Firmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community