Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, genauso wie es Menschen gibt, die lieber Äpfel anstatt Bananen essen. Voll verrückt, ich weiß ;)

Ich spreche nicht mit meinem PC. Ich tippe nur auf ihm rum. Und ja, ich tippe lieber auf einem PC rum als auf Menschen.
heligirl am 9. Oktober 2008 00:53 Kann aber doch sehr reizvoll sein, auf netten Menschen rumzutippen oder betippt zu werden :-)
wandpilz am 9. Oktober 2008 00:54 stell dir einen Menschen wie mich vor, der mit 6 Fingern sehr schnell auf deinem Hintern rumtippt.
Irgendwann nervt es doch, oder?
GrueneFee am 9. Oktober 2008 00:56 ....6 Fingern? Wenn es Halle Berry wäre, mit ihren 6 Zehen, okay. Aber, 6 Finger?
kaesbrot am 9. Oktober 2008 00:57 Der Beweis für 6 Finger http://www.metacafe.com/watch/114079/six_fingers/
bist du denn allein oder kannst du nicht schlafen?
kaesbrot am 9. Oktober 2008 00:56 Stell dir vor, es gibt Menschen, die leben alleine und haben mal eine schlaflose Nacht....hach, das waren noch Zeiten....
wandpilz am 9. Oktober 2008 00:57 wenn ich schreibe, dass ich "allein sei" schwingt da immer so eine Art Bedauern mit. Daher schreibe ich lieber: ich teile meine Wohnung mit dem coolsten Kerl, den es gibt: mit mir selbst.
GrueneFee am 9. Oktober 2008 01:00 Harte Worte
@käsbrot: Ist eigentlich nichts neues für mich. Ich hatte einen im Kindergarten mit 6 Fingern ;)
kaesbrot am 9. Oktober 2008 01:04 In diesem Fall sieht das total normal aus. Ich mußte dreimal die Fingerchen zählen.
whau das können nicht viele von sich behaupten...gratuliere!!!! ws machst du dann nocham computer? ;-)

Nein, ich spreche weder mit Menschen noch mit Computer. Lebe praktisch streßfrei.
und was machst Du dann gerade?

Ja, ich rede lieber mit meinem PC, weil er mir nicht ins Wort fällt ;-)
dacht ichs doch....typisch mann ;-)

Er ist der einzigste der gut zuhört und keine wiederworte gibt!
und wenn dann nur gute widerworte!!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen, ich rede nie mit meinem Computer!
Ich rede viel lieber mit meinem Kaffeevollautomaten!
Hoss, Du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden.
Aber ein kleiner Tip von mir: Mit der kleinen süßen Maus kann man ganz unbekümmerte Gespräche führen.ganzliebMausianlächel
LG pacole1
1hoss43 am 9. Oktober 2008 01:02 Hmmmm..... wäre eine Überlegung wert..... aber......
.... macht die mir dann auch so leckeren Kaffee??

Nein wie schrecklich - dann rede ich doch lieber mit meinen Pflanzen
1hoss43 am 9. Oktober 2008 01:21 Ja, das hab ich früher mit meinem Kaktus auch gemacht......
Durch die schöne Büte wußte ich, daß es ein weiblicher Kaktus war.
Hab sie morgens immer schön begrüßt und mit ihr gesprochen...
...eines Tages dann sagte sie zu mir "Komm und küß mich!"
Das hab ich dann getan....... und mir sauber die Schnautze verstochen!

nach der arbeit gerne
hapebue am 9. Oktober 2008 00:52 
Ich spreche mit meinem PC. Mein Fernseher versteht das!

Ich bin zwar nicht draussen, sondern im Haus: aber ja, besser sich mit dem Internet amüsieren, als vor'm Fernseher zu verblöden, zumindest abends!
stress in der Arbeit?
donnerunddoria am 9. Oktober 2008 19:43 nö, absolut nicht :o)))

Ich sitze eigentlich schon den ganzen Abend lautlos davor, abgesehen von ein paar Lachern zwecks diverser Kommentare. Von berufswegen spreche ich sehr, sehr viel und geniesse hier geradezu die Stille.
schau schau ein covinist
Also sprechen im eigentlichen Sinn ist das bei mir nicht.Eher wilde Beleidigungen und manchmal sogar Gewaltanwendung.Aber so ist das halt mit einer Haß-Liebe, denn ohne ihn kann ich irgendwie auch nicht :-))
LG pacole1
Ja klar! Es gibt massig Menschen mit denen ich nicht reden möchte. Der PC ist da viel angenehmer.
und ich red jetzt doch mit dir....wie gehts?
Ich rede lieber mit Küchengeräten. Da ist man morgens gleich viel besser drauf, wenn die Kaffeemaschine "Guten Morgen" winkt der Toaster einen freudig anlächelt ... :/

Ich rede lieber mit meinem Hund, der versteht mich wenigstens.
^^
Dabei schmecken Bananen viel besser.
Du isst also lieber Bananen?!
Das hat sie nicht gesagt.
Aber ich.
!!!!!!!!! (Nein.. Äpfel schmecken besser. Bananen nur als Shake - bin doch kein Affe ;))
Achso: Ich hasse Affen. Unglaublich dämliche Tiere,..
>Unglaublich dämliche Tiere,..<
Ob das der Grund ist, weshalb der Mensch von ihnen abstammt? grübel
hihi... kann gut sein ;)