Gibt es tatsächlich Männer, die NUR auf den Charakter achten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schwierg zu beantworten. Ich persönlich "verliebe" mich eher in den charakter einer Frau. Aber dabei spielt auch das Aussehen eine Rolle. Zum Beispiel Frauen die ich erstmal nur über das Internet kennen gelernt habe, waren mir charakterlich sehr sympathisch was dann dazu führte auch Fotos auszutauschen und sich zu treffen. Der Charakter gleicht vieles aus, vielleicht nicht der strafste bauch oder der geilste Hintern usw. Aber das gegenüber muss halt "sypathisch" sein und da spielt auch immer ein stück weit das Aussehen mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden menschen spielt bei der anbahnung einer romantischen beziehung auch das aussehen eine rolle, natürlich liegt es im auge des betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste was ein Mann sieht wenn er dich nicht kennt ist das Aussehen bzw die Ausstrahlung. Ein Mann oder auch eine Frau spricht jemanden nicht an wenn Ihn dieser nicht sympathisch wirkt dies ist einfach so. Lernt man sich online kennen auf Plattformen bei denen das Aussehen nicht gleich ersichtlich ist, lernt man sich automatisch ohne den Vorurteil des Aussehens kennen und dann ist das Aussehen zweitrangig vor allem bei Freundschaft. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht!!
Und da bin ich ganz konsequent!!
Ich wäre auch nie so arrogant mich als ein solcher zu bezeichnen!!
Es liegt in der Menschlichen Natur! Das Auge hat eben eher gecheckt als das Gehirn nach einem Gespräch!
Unsere Menschliche Oberflächlichkeit hindert in oft daran interssante Menschen kennenzulernen!!
In deswegen frage ich dich im Ernst!
Würdest du mit einem Penner auf der Straße reden?
Wenn man es mal tut kann man interessante Geschichten erfahren und auch traurige!
Ich habe einfach mal so mit nem penner am Bahnhof der neben mir saß gequatscht und er hat mir erzählt das seine Frau und seine Kinder bei Einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind und er als Arzt seine Job verloren hat!

Und ich habe diesen Menschen nicht als jemanden normalen erkannt weil ich ihn zuerst oberflächlich bewertet habe!
Menschen sind oberflächlich weil uns die Natur so geschaffen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
21.10.2016, 22:31

Durch die vielen Ausrufezeichen, habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt, dass du schreist. :) DH.

0
Kommentar von HeinzHeiner
21.10.2016, 23:31

Nein. Eigentlich nicht 😊. Ich mag nur das Ausrufezeichen um meinen Sätzen ein wenig mehr Druck zu verleihen. DAS IST FÜR MICH SCHRIFTLICH SCHREIEN!!!!!!!!

0

Ab dem Zeitpunkt, wo Du genau weisst, was Du willst, was Dir gut tut und vor allem was Du nicht mehr haben willst, ist das Aussehen nebensächlich.

Meist gehören Männer ab 50 diesem Kreis verstärkt an. Auch Frauen ab der Menopause dürften sich mir anschliessen, zumindest haben sich dann die Prioritäten so gefestigt, dass auch der schönste Mensch einem mittelmässig aussenden Typen mit den passenden Eigenschaften hinten anstellen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht kein Mensch. 

Es muss zusammen passen bzw. den gegenseitigen Vorstellungen entsprechen. Je mehr es in einem Punkt passt, desto weiter kann ein anderer in der Regel abweichen, ohne dass es stört. 

Aber niemand ist mit jemanden zusammen, den er\\sie optisch abstoßend findet, nur weil man sich ganz nett mit der Person über z.B. Gartenbau unterhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die gibt es.

mir ist Charakter und Intelligenz wichtiger als das aussehen.

aber jeder sieht das individuell.

ich persönlich würde lieber mit Kate mulgrew n cafe trinken, anstatt mit Michelle hunziker (oder einer der anderen "topmodels") .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es aber wie du schon sagst Rarität:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die gibt es nicht, um hier ein wenig Pessimismus reinzubringen. Ich denke aber auch, dass es keine Mädels gibt, die NUR auf den Charakter achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
21.10.2016, 22:30

Danke für die Daumen hoch. :)

0

NUR? nein. Aber bei den meisten Männern die in einer festen Beziehung sind die länger als sagen wir mal 6 Monate dauert ist das Aussehen etc eine Nebensächlichkeit...

Wenn du schnell einen zu Fortpflanzungsübungen suchst: trimm dich fit, lüge dich schön und verstecke deine nicht Normkonformen Charakterzüge.

Suchst du was für länger, steh dafür ein was du wirklich willst, versuche deinen eigenen Weg zu finden und sei freundlich, ehrlich & aufgeschlossen zu anderen Menschen.

Flirten schadet in beiden Fällen  nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einer von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?