Frage von abibremer,

gibt es tatsächlich jemanden, der einen UHRENBEWEGER hat????

beim zappen durch die diversen fernsehprogramme habe ich schon mehrfach "uhrenbeweger" bei einem shoppingsender gesehen. diese beweger sollen uhren mit automatik-aufzugswerk in bewegung halten. angeblich braucht jeder sammler von uhren so einen uhrenbeweger. ich möchte wissen ob es wirklich leute gibt, die so ein ding haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eratya,

Ja, ich habe so etwas.

Kommentar von Eratya ,

Hab Dank für das Sternchen...^^

Antwort
von 0KiiRaa0,

Ein was???

Kommentar von Kurushiyama ,
Antwort
von Kurushiyama,

Ja, mich. Laufe nicht immer mit meiner "guten" Uhr rum, habe aber auch keinen Bock, sie aufzuziehen und nachzustellen, wenn ich sie anziehe.

Antwort
von nicolasbuhl,

12 Stück - für jede Automatik einen. Allerdings keinen TV-Ramsch - die werden mit der Zeit laut! Meine Empfehlung: Beko mit Elma-Motoren.Die sind gut und günstig.

Antwort
von sumpfbub,

Ja, die gibt es. Die Tatsache, daß sich der Großteil der Bevölkerung es als überflüssig erachtet, heißt nicht, daß es die nicht gibt. Es gibt auch Autos, deren Preis an eine Million herangeht. Es gibt auch Rauchmaschinen - die nix anderes machen, als einfach nur Zigaretten zu rauchen.

Antwort
von Werther,

Nicht nur Sammler von Automatikuhren sondern jeder Uhrmacher hat so ein Gerät.

Antwort
von Gasher,

Chuck Norris hat einen, Hans Sarpei, Rambo, und Client Eastwodd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten