gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

Gibt es tatsächlich Internetseiten, auf denen man die günstigsten Handwerker findet?

gefragt von rosenresli am 29.06.2007 um 22:35 Uhr

Ich möchte meine Wohnung renovieren und das möglichst kostengünstig. Ich habe gehört, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen man Handwerker findet und mit denen sofort einen Preis aushandeln kann. Die Handwerker sollen günstiger sein als sonst. Inwieweit ist das zum einen seriös und zum anderen, kennt jemand so eine Seite?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4635)
Renovieren (276)
Handwerker (190)