Frage von MrAskMe, 98

Gibt es tatsächlich Frauen die mit Frauen und Männern ins Bett steigen?

Ich hab gehört, dass es normale Frauen gibt, deren Geschlecht des Partners egal ist. Stimmt das?

Antwort
von Matschpfirsich, 37

Eine Studie hat gezeigt dass ca. 90% aller Menschen bisexuell sind. Es unterscheidet sich dabei nur der Grad; manche sind es sehr, manche nur minimal. Und natürlich gibt es welche die nieeeee dazu stehen würden, auch mal Fantasien mit dem anderen Geschlecht gehabt zu haben.

Kommentar von MrAskMe ,

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann.

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das läuft auf das gleiche hinaus. Bi ist bi

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast doch sicherlich schon die Begriffe Heterosexuell, Homosexuell mit den beiden sozusagen Geschlechtsspezifischen Bezeichnungen Lesbisch und Schwul und last but not least Bisexuell gehört. Das was Du wissen möchtest, das bezieht sich auf die Bisexuellen Frauen wobei es auch die entsprechend Bisexuellen Männer gibt. Einen Aspekt deiner Frage allerdings muss ich ein wenig korrigieren und zwar ist es den entsprechenden Frauen und Männern keineswegs egal wer ihr aktueller Geschlechtspartner ist sprich das kann durchaus auch variieren und in beide Richtungen tendieren.


Antwort
von PeterP58, 31

klar gibt es das! jede(r) mit jedem :-)

ist doch schön ... also ich freue mich (fast) immer, wenn freundinnen ihre freundinnen mitbringen usw.

Kommentar von MrAskMe ,

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann

Kommentar von PeterP58 ,

meine ex-freundinnen haben immer was mit frauen gehabt. auch beziehungen - und jetzt sind sie verheiratet .... mit männern.

Antwort
von Falkenpost, 30

Gilt auch für viele Männer!

Antwort
von Neutralis, 42

Ja, das nennt man bisexuell und das sind überraschend viele Frauen. 

Kommentar von MrAskMe ,

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann

Kommentar von Beton10 ,

das ist bisexuell wenn man das macht

Antwort
von Arrowfighter, 38

Ja und du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Männer die das gleiche tun ist schon ne verrückte Welt nicht wahr ?

Kommentar von MrAskMe ,

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann.

Kommentar von Arrowfighter ,

Ja und ich meinte das es dass nicht nur bei Frauen gibt sondern Männer ebenso bisexuell sein können

Antwort
von haftabi, 42

nennt sich BI

Kommentar von MrAskMe ,

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten