Frage von HitsujiChan, 81

Gibt es tatsächlich einen Chinesen in Deutschland, der Ning heißt?

Nur eine Frage, die mein Hirn sich wieder ausgedacht hat, da ich den Namen süß finde und gelesen habe, es sei ein Unisex Name. x3

Antwort
von annonymus702, 36

Eine Lehrerin an unserer Schule heißt so...

Kommentar von HitsujiChan ,

Tatsache? x3

Wie süß. Danke für die Antwort. ^^

Ich finde der Name klingt sehr schön.

Antwort
von GRUkonstantin, 33

Ich kenne sogar einen sein Familien Name heißt "Huj" und im russischen steht das Wort für umgangssprachlich "Penis"

Kommentar von 666Phoenix ,

Nee, nicht "Penis", sondern "Schwanz"!

Kommentar von HitsujiChan ,

Lustig, was verschiedene Worte in unterschiedlichen Sprachen bedeuten, was? Man muss nur das Wort Gift nehmen und sich die englische und deutsche Bedeutung anschauen. ^^

Kommentar von GRUkonstantin ,

Schwanz = hwost (хвост).... Penis= Huj(хуй) und Penis(пенис)....

Du bist ja ein Experte.....

Kommentar von 666Phoenix ,

GRU

"Schwanz" als deutsches Schimpfwort für das männliche Gemächt und nicht als anatomisches Anhängsel diverser Tiere (хвост)!

Im Übrigen ist "хуй" keine "Umgangssprache", höchstens für Leute in gewissen sozialen Schichten!

Nimm es, wie es ist - ich BIN Experte! Bei Dir habe ich da so meine Zweifel.

Falls Du Russe bist, dann warst Du bestimmt schon lange nicht mehr in Deinem sprachlichen (Gossen-)Umfeld.

Kommentar von 666Phoenix ,

Im Übrigen, verehrter GUR, die Silbe "hui" im Chinesischen wird zwar latinisiert so geschrieben, aber mehr wie "huey" gesprochen. Hat mit dem russischen "хуй" nichts zu tun! 

Das finden komischerweise auch immer nur die russischsprachigen Kumpels lustig!

Und falls die Frage aufkommen sollte: ja, auch Chinesisch kann ich!

Antwort
von 666Phoenix, 12

Es wird inzwischen viele Chinesen in Deutschland geben, die mit Nachnamen "Ning" heißen! Welches "Ning" meinest Du aber nun?

宁 拧 凝 柠 聍 甯 oder welches?



Kommentar von HitsujiChan ,

Ich meine den Namen als Vornamen, da ich gelesen habe, dass er sowohl als Mädchen aber auch als Jungenname verwendet wird. ^^

Antwort
von Kars036, 37

Bestimmt 😀

Kommentar von HitsujiChan ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community