Frage von henning59, 31

Gibt es tatsächlich eine wirksame Creme, welche die Falten um den Mund herum verschwinden lässt ?

Antwort
von Lu1401, 18

Hey, ich habe über diese Theme einmal eine Doku gesehen. Laut denen hilft jede Anti-ging Creme etwas manche mehr, manche weniger. Jedoch ist in allen Creme der gleiche Wirkstoff gegen Falten man muss die Creme aber über einen langen Zeitraum benutzen um überhaupt Unterschiede bemerkbar zu machen (ca.3 Monate).

LG, Lucy

Antwort
von Weisefrau, 18

Hallo, Nein die gibt es nicht. 

Aber es können Verbesserungen in gewissem Rahmen gemacht werden. Falten die da sind, die sind nun mal da. Es gibt Cremes die können die Linien auffüllen, so sind sie weniger sichtbar.

Antwort
von Vollhorst123, 19

nein ! das ist ne werbemasche.

Neben den genen, kann man Nur selbst etwas ändern bzw vorbeugen. Frische luft, viel schlaf, gesunde ernährung und vielleicht einige normale cremes einmassieren. Mehr geht nicht !

Antwort
von alja310, 9

doch die gibt es!!! ob ihr es glaub oder nicht. Ich bin Partnerin bei einem großen Kosmetikhersteller und wir haben solch eine Creme. Natürlich ist diese nicht die günstigste aber die Wirkung machts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten