Frage von ohsoinsane, 114

Gibt es tatsächlich Dunkelhäutige Jungs/Männer die auf Südländerinnen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 71

Verstehe die Frage nicht. Aber ja: Es gibt auch Männer, die auf Frauen stehen.

Antwort
von user023948, 49

Alles ist möglich man muss nur fest daran glauben!

Antwort
von Zain1234, 56

JA, ALLES IST MÖGLICH DU MUST NUR DARAN GLAUBEN

Antwort
von Sorrisoo, 49

So wie es aussieht, bist Du auf 👨🏾suche🤓

Kommentar von ohsoinsane ,

Erfasst

Kommentar von Sorrisoo ,

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg🍀

Kommentar von ohsoinsane ,

Danke dir!

Antwort
von Joschi2591, 53

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gerade auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Antwort
von ponter, 42

Ja, die gibt es.

Antwort
von jfjdjdzfjeu, 54

Was für ne Frage natürlich