ich möchte mir ein ps2 spiel von ratchet and clank kaufen, kenn mich aber nicht weiter mit den spielen aus. habt ihr vllt erfahrung und könnt mir was empfehlen?
also ich habe mich mal umgeschaut nahc ner spiele flatrate oder nach ner seite wo ich spiele gegen geld legal runterladen kann was mir aber aufgefallen ist ist das ich die spiele dann nur mit diese...
Es gibt da das spiel Ratchet and Clank, Ratchet and Clank 2, Ratchet and clank 3, Ratchet Gladiator,
und jetzt noch (Ratchet and Clank sizze matters und Ratchet and Clank future:tools of destruc...
gefragt von Vollstrecker am 07.02.2007 um 11:39 Uhr
Hallo, letztens war ich in einem größeren Spielwarenladen, dort saßen jede Menge Jungendliche und haben Pen und Paper Spiele gespielt. Was ist charakteristisch für ein gutes P...
Ich kann mit meiner Psp online aber wenn ich Ratchet spielen will steht das keine verbindung zu dem Loby server besteht. Und wo steht der Netzwerkszugrifscode? An der Packung an der Psp ich find ih...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ahh da guck ich mal vorbei, wenn ich zeit hab.