wie pink, apfelgrün, türkis oder petrol?? Das alles würde perfekt ins Zimmer unserer Tochter passen, die sich eine große Tafel wünscht. Die gängigen Farben wären schon ein arger Kompromiß. Oder kann man das irgendwie mischen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habe ich schon gesehen kann Dir aber nicht sagen wo Du die erwerben kannst.

Gibt es in Dekoläden für Gastronomie und Lebensmittel.Frag doch mal in Läden,die Draussen Tafeln mit bunter Beschriftung oder Neonfarben stehen haben!

Guckst du hier:http://cgi.ebay.de/Tafelfarbe-Tafellack-blau-100-mlW0QQitemZ140234549734QQihZ004QQcategoryZ121QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItemQQtrksidZp1638Q2em124
Ist allerdings blau. Aber wie man sieht gibt es sie. Wenn du dir das Angebot ansiehst, einfach merken, wie das heißt und dann danach googeln.

die Farben, mit denen deine Tochter an die Tafel malt, muß zum Zimmer passen???????? Aha.... Nun ja, im Laden, wo es normale Tafelkreide gibt (Schreib- und Spielwaren), gibt es auch andere als weiß und rot. Aber türkis??? Keene Ahnung!
es geht um eine Tafelwandfarbe, mit der ein paar Quadratmeter Wand angestrichen werden, um eine "Schultafel" zu direkt an der Wand zu haben, nicht um Kreiden, um diese Tafel zu bemalen.
Hummelchen28 am 27. Mai 2008 20:29 aaaahhhh......licht aufgeh Dann ist ja gut...hab echt eben gezweifelt...lach Ich glaube ich hab mal ein helles blau geséhen...Baumarkt oder so... Aber schlag mich nicht...bin mir nicht sicher...