Frage von mbgar, 72

Gibt es Tätovierungen, die eine Funktion haben, die der Menschliche Körper sonst nicht hat. Erweitert: Modifikationen allgemein.?

Hi.

Gibt es Tätovierungen, die eine Funktion haben, die der Menschliche Körper sonst nicht hat? Gut Aussehen zählt nicht dazu, wirklich eine Funktion.

Erweitert:

Gibt es Körpermodifikationen, die eine Funktion haben, die der Menschliche Körper sonst nicht hat?

Technische Reparaturen einer fehlenden Funktion zählt ebenso nicht dazu. (Hörgeräte)

Antwort
von sternenmeer57, 39

Hab mir vor acht Jahren einen Schmetterling stechen lassen, aus Freude, weil ich fünf Jahre nach meiner Krebsbehandlung noch gelebt habe. Wenn ich ihn anschaue denke ich immer, du hast es geschafft.

Antwort
von Knopperz, 8

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte sind endweder Strichcodes, oder die neuen quadratischen QR-Codes... beides kann man Elektronisch auslesen --> https://www.google.de/search?q=QR-Code+Tattoo&biw=1920&bih=1008&sour...

Mehr Funktionen kann man bei Tattoos momentan nicht rausholen... aber vielleicht verändert sich das ja noch in der Zukunft...man weiss ja nie was noch kommt :-)

Im Bereich Bodymod gibt es die Möglichkeit sich Magneten implatieren zu lassen, und man kann damit Elektromagnetische Felder wahrnehmen... das ist praktisch wie ein sechster Sinn.

Ja und dann kommen ja die RFID Chips... goggel am besten mal.

Kommentar von Knopperz ,

Hier ein Beispiel für QR-Code : https://www.youtube.com/watch?v=T9PsmqbLGVs

Antwort
von leoxx, 14

selbstverständlich gibt es das.

Du kannst dir LINKS auf die linke Hand tätowieren und RECHTS auf die Rechte, dann wirst du es wohl nie wieder verwechseln 

Das ist auch noch beliebig erweiterbar!

Antwort
von Elaysa, 55

Tätowierungen haben null!!! Funktionen! Sie gehören nicht zum Körper....oder bist du mit solch hässlichem Zeug schon geboren?

Kommentar von Knopperz ,

Es gibt verdammt viele Menschen die das komplett anders sehen...
wie spannend ist schon eine leere Leinwand? ;-)

Kommentar von Elaysa ,

Eine Leinwand ist eben eine Leinwand. Die Haut schrumpelt, die tätowierte Rose ergo  mit, sie  hängt dann schlaff am Busen oder sonstwo runter  und der Stiel wird immer länger....

Antwort
von Tarsia, 38

Das gehört in Fantasybücher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community