Frage von lilly1508, 27

Gibt es Tabletten gegen Stimmungsschwankungen? Und wenn ja sind sie empfehlenswert?

Heyy:)
Ich leide momentan an extremen Stimmungsschwankungen. Das ist sogar so schlimm dass ich einfach plötzlich anfangen muss zu weinen dann aufeinmal ist wieder alles gut , und dann bin ich sauer.
Ich möchte meine Mitmenschen auf keinen Fall mehr länger damit belasten.
Ich habe bereits mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und  über die Jahre die Pille 2 mal gewechselt. Leider ohne Verbesserung :/
Es wäre nett wenn ihr eine Idee hättet oder sogar die selben Erfahrungen habt/hattet und einen Weg daraus gefunden habt:)
LG Lilly;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Ich leide krankheitsbedingt an extremen Stimmungsschwankungen, aber das ist deutlich besser geworden, seit ich die Pille im Langzeitzyklus nehme. Damit bleibt das Hormonlevel immer gleich hoch und bietet damit zumindest hormonelle Stabilität.

Antwort
von ixbein, 24

Hallo,

Lasea können beruhigend und stabilisierend wirken und basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen.

Allerdings solltest Du das nur in Absprache mit Deinem Arzt machen.

vielleicht ist ja eine Therapie notwendig.

Antwort
von Repwf, 27

Gibt es vom Psychiater, allerdings unterdrücken die ALLE Gefühle! Also auch die glücklichen, fröhlichen etc... Machen quasi gleichgültig! Ob das besser ist sei mal dahingestellt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten