Frage von setare22, 72

Gibt es tabletten die lebensgefährlich sind wenn man zu viele nimmt?

Mich würde einfach interessieren ob es medikamente gibt die rezeptfrei aber lebensgefährlich sind weil man heutzutage alles einfach so bekommt und ich mich gerade näher mit diesem Thema beschäftige:)

Antwort
von FelixFoxx, 52

Die Dosis macht das Gift...aber wir werden Dir sicherlich keine Tipps geben.

Antwort
von Thaliasp, 30

Hi, immer mal wieder diese versteckten Fragen, auf gutefrage.net gibt es keine Informationen wie man eventuell Suizid begehen kann. Solltest du Probleme haben wäre es sicher hilfreich wenn du professionelle Hilfe suchen würdest.

Antwort
von NilsinatorTV, 27

In zu großen Mengen sind Abführmittel sehr gefährlich.

Antwort
von ponyfliege, 22

ja. gibt es.

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Alles, also wirklich ALLES ist gefährlich wenn man zuviel davon nimmt. Schlaftabbletten überdosen können bleibende Schäden hinterlassen, auch wenn sie nicht immer tödlich sind...

Antwort
von McToska, 41

aspirin. Viel Spaß.

Antwort
von Exmortis, 22

Tut ein Stein weh, wenn er dich trifft?

Antwort
von hallowgd, 13

Schlaftabletten. Aber glaub mir es gibt auch andere Lösungen als den tod

Antwort
von CorporalMC, 52

1. waaarscheinlich willst du das genau dafüre wissen aber ok

fast alle medikamente die auf dem markt sind sind in einer überdosis gefährlich. Nicht alle aber eine menge. oftmals sind diese aber mit einem rezept zu bekommen DA siie halt in einer überdosis gefährlich sind.

Antwort
von Exitussi, 20

Das muss nicht jeder wissen, um eventuelle Selbstmörder zu schützen sag ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten