Frage von lyebhaber, 136

Gibt es Tabletten damit man nicht so schnell kommt?

Hey
Ernstgemeinte Frage
Gibt es Tabletten damit man beim sex nicht so schnell kommt (als Mann)
Vg lY

Antwort
von PlavoSrce, 136

Ich glaube nicht .. allerdings kannst du dir davor entweder schonmal einen " runter holen " .. ihr beide legt eine 2. Runde ein , du denkst bevor du kommst an was nich ganz so erotisches , wechselst die stellung , sie soll dir zwischendurch einen bla**n ... oder oder .. :) 

Antwort
von FreeRider2, 120

Bezweifle ich mal Stark! Was du machen kannst ist: du nimmst Viagr* damit du einen Hoch bekommst und du spritz dir Cockblocker oder wie das heißt, damit du nix mehr spürst am Schwanz. Und dan wird es eine Weile dauern.

Antwort
von Seanna, 83

Keine Tabletten. Wenn ihr Kondome benutzt, gibt's aber Lidocain-Spray zum betäuben.

Antwort
von HarryKlopfer, 92

Warum Tabletten nehmen? Ich summe ein Weihnachtslied, z.B. "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" vor mich hin. Das lenkt ab und verhindert das vorzeitige Abspritzen, weil man dann nicht mehr so geil ist.

Kommentar von Zwergio ,

die Vorstellung ist göttlich!

Kommentar von XxboyzxX ,

hahaha 😂

Kommentar von HarryKlopfer ,

Lache nicht, die Sache ist ernst!

Antwort
von anonyyyy, 80

Ja oder Holz euch Kondome die das herauszöhern. Da ist vorne sowas drin das den Penis bisschen taub macht dann geht's langsamer. Oder du trinkst Alkohol dann spürt man auch weniger:D

Antwort
von Jewiberg, 83

Ja, die gibt es. Frag in der Apotheke und lass dich beraten.

Antwort
von Shagonoid, 97

Boah glaube nicht, und selbst wenn dürfte das nicht gesund sein. Einfach vorher mal einen runterwedeln dann kann man auch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community