Frage von Luca20042004, 28

Gibt es Tablet und Laptop in einem für unter 600€ habt ihr vielleicht einen Link oder kann man die selbst zusammen stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 9

notebooksbilliger.de/notebooks

Im Filter deine Preisspanne wählen und unter extras 2in1 wählen.

Zusammen stellen kann man die meines Wissens nicht. Wenn dann aber wahrscheinlich sehr überteuert.

Kommentar von Luca20042004 ,

danke

Antwort
von macqueline, 15

Geh mal auf die Seite von Acer.

Antwort
von Bolfprime, 13

Lenovo hat welche. Guck mal auf der offiziellen Seite von lenovo.