Frage von sersch1,

Gibt es Tablet Pc´s (Pad´s) mit HDMI Ausgang?

Hallo, bin auf der Suche nach einer Ipad Alternative. Da es so viele Alternativen aus China gibt und mit verschiedenen Betriebssystemen laufen, habe ich keine Ahnung was gut und schlecht ist. Ich denke das Anroid ab 2.1 ziemlich gut sein soll. Also ich brauch das Gerät für normales Surfen bzw. Youtube anschauen ab und zu Eboo´k lesen und bisschen damit spielen. Was ganz wichtig ist, das Gerät muss alle gängige Formate lesen, was Videos und Bilder angeht und muss auf jeden Fall einen HDMI Ausgang haben, damit ich das Gerät an meinen Fernseher anschließen kann (ist sowas überhaupt möglich?) und eine USB-Schnittstelle muss er auch haben für den Surfstick oder kann man über den WLAN rein, wenn man Daheim ist? Gibt es so ein Gerät, der mir das ganze erfüllen kann und preislich bei max. 250€ liegt. Danke im Voraus. LG.

Antwort von sersch1,

Meinst du, dass die Qualität am Fernseher viel schlechter wird?

Antwort von hanco,

Es ist unsinnig, ein Gerät mit einer so kleinen Auflösung an einen Fernseher anschließen zu wollen. Wlan haben die meisten Geräte - und somit kommst Du zu Haus damit auch online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten