Frage von giirly2002, 37

Gibt es Tablet auf dem man auch Ebooks lesen kann?

Heii, ich würde mir gerne ein Tablet kaufen und da gerade mein Kindle kaputt gegangen ist fände ich eine 2in1 Kombination aus Tablet und Ebook sehr gut. Gibt es sowas? Falls ihr ein Modell kennt, freue ich mich auf Antworten ;)

Antwort
von Rubezahl2000, 21

Auf allen Tablets kann man eBooks lesen, aber NICHT wirklich komfortabel!
Ebooks lesen auf einem Tablet, das belastet die Augen!

Nur auf einem richtigen Ebook-Reader mit E-Ink Display kann man augenschonend eBooks lesen!

Antwort
von GFquestionsG, 5

Woow, also die Idee ist schon richtig genial, es gibt das YotaPhone 2 welches einen ähnlichen Ansatz verfolgt, aber so als Tablet.. habe ich noch nie was davon gehört.. 

Antwort
von Nordstromboni, 28

mit jedem Tablet kann man ebooks lesen

Antwort
von 157WhoamI, 27

auf jedem tablet kann man ebooks lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten