Gibt es Systemupdatest für Samsung Galaxy S3 Neo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Sachen wie diese zu ändern gibt es sogar Apps, für die du aber dein Handy rooten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden keine Updates mehr für S3 neo geben. Aber du könntest dir Cyanogenmod herunterladen, die bringen öfter Updates heraus und sogar Android 6.0 gibt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasLischen2208
30.01.2016, 16:52

Aslo ich habe keine Ahnung was Cyanogenmod sein soll...Erklär mal bitte :D

Kann man das im playstore runterladen? 

Danke schonmal im vorraus.... xD

0
Kommentar von Robokopf1
30.01.2016, 17:03

Nein man kann das nicht im PlayStore herunterladen 😅😅 Das ist sozusagen wie bei Samsung TouchWiz, nur ist Cyanogenmod besser :) Es ist von Nutzern für Nutzern. Man kann es auf der offiziellen Webseite von Cyanogenmod herunterladen also dein Buihttp://download.cyanogenmod.org/?device=i9300300 hoffentlich ist das deins. Guck noch auf YouTube wie man das herunterladet.

1
Kommentar von Robokopf1
01.02.2016, 18:00

Bin am Handy ^^, und da müsste bei dir so ein Smiley-Symbol sein bzw. bei mir muss man länger auf das Enterzeichen halten bis das Symbol kommt.😀😀😎😂😁😯✌

0
Kommentar von Robokopf1
01.02.2016, 18:01

Nur so es muss auf deiner Tastatur sein 👉💪

0