Frage von NamenlosLP123, 33

Gibt es survival games die man zu zweit spielen kann (mit guter grafik)?

Hallo Leute! Mein Kollege und ich suchen gerade nach einem Survival game und wollen es auch zu zweit spielen. Es muss auf jeden Fall eine gute Grafik sein da wir uns ein wenig länger damit beschäftigen wollen. Hätte jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake100, 25

the forest ? xD

Kommentar von NamenlosLP123 ,

kann man das zu zweit spielen?

Kommentar von Drake100 ,

ja online

Kommentar von Drake100 ,

und wie findest du es ?

Antwort
von RandomPotatoe, 17

ARK survival evolved