Frage von xirts123456789, 83

Gibt es Supersportler für 1.83 Große mit 600ccm?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 63

Ja na klar.

Kawasaki Ninja6, Suzuki GSXR 600, Honda 600 CBR, Yamaha R6

Antwort
von Attila406, 47

Musst du einzeln testen. Mit 1,83 bist du ja "normalgroß", trotzdem können einzelne Maschinen "unangenehm" sein, also teste sie alle.

Antwort
von JG265, 47

Klar, einfach mal Probesitzen bzw. wenn eine gefällt Probefahrt beim Händler machen. Mit 1,83 sollten durchaus die meisten Superbikes noch problemlos "passen". Ich bin auch 1,83 groß. Beim probesitzen fande ich schon die R6 sehr unbequem, aber die 600er Gixxer und ZX6R echt super. Einfach ausprobieren und fahren.

Kommentar von JG265 ,

ja ich habe ein mal das sport vergessen ^^durch die angegebenen Modelle ist doch jedem klar was gemeint ist

Kommentar von Attila406 ,

Ich wollte nur darauf hinweisen.(:


Kommentar von JG265 ,

Kein Problem, Ordnung muss sein ;)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 42

Jemand der erfahren genug für so eine Maschine ist, sollte so was nicht mehr fragen müssen.

Kommentar von xirts123456789 ,

Mein Gott,nörgel doch nicht direkt rum,und du nennst dich Expertenantwort...

...lächerlich.

Kommentar von Effigies ,

nörgel doch nicht direkt rum

Ich nörgle nicht, ich stelle nur fest.


und du nennst dich Expertenantwort

Nicht ich mache das, sonder das Portal hier. Dagegen kann man sich  auch ned wehren. Selbst Leute die den ganze Tag nur falsche Antworten geben kann das treffen.


...lächerlich.


Auch das kannst du noch nicht beurteilen. Da braucht es, wie zum Supersportler fahren, erheblich mehr Erfahrung für.



Mein Gott


na, wenigstens die Anrede ist korrekt ;o)




Antwort
von Roman1223, 53

Ja ich kenne glaube ich yamaha r6 ich hoffe es ist richtig geschrieben aber es gibt einige mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten