Frage von xPrinzNicox, 35

Gibt es Süßigkeiten wovon man nicht dick wird?

Hallo ich wollte mal fragen ob es Süßigkeiten gibt wovon man nicht dick wird, weil jeder Mensch isst ja gerne mal etwas Süßes aber wenn man abnehmen will dann ist dass ja nicht so toll .... Deswegen wollte ich mal Fragen ob es Süßigkieten gibt vondenen man nicht dick wirrd.......

Antwort
von HeartbreakV, 29

Naja nicht wirklich. Wenn du nicht zu viel Süßes isst ist das aber auch nicht so schlimm wenn es mal etwas zuckeriger ist wenn du verstehst (^-^) Sonst der altbekannte Trick: statt Schokolade Rosinen essen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Nahrung, 10

Hallo! Es kommt immer auf die Kalorien an und die sind in allen Süßigkeiten reichlich, alles Gute.

Antwort
von user6363, 35

Also, so direkt gibt es nicht, aber es gibt gute alternativen wie getrocknetes Obst!

Kommentar von xPrinzNicox ,

Okey muss ich mal probieren:D

Antwort
von 20bunny00, 24

In Maßen wirst du von gar nichts dick :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community