gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Gibt es Studententarife bei manchen Autovermietungen?

gefragt von felix82 am 17.04.2007 um 13:52 Uhr

ich ziehe um und muss mir dazu einen kleintransporter mieten. kennt ihr eine autovermietung die studententarife anbietet, oder aehnliche angebote. ich wuerde sogar nachts umziehen wenn das billiger is.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (10718)
Umzug (619)
Autovermietung (40)