Frage von 19Sophie90, 123

Gibt es Strumpfhosen ohne dieses Material, welches sich wieder zusammen zieht?

Also wie oben schon gefragt suche ich eine Strumpfhose die etwas locker sitzt und sich nicht an die Haut presst dank diesem komischen Material darin.

Hatte vor langem mal eine, die sich nicht mehr von selbst zusammen gezogen hat. Nach paar mal tragen war die auch so ausgedehnt, das man sie wiederrum nicht mehr tragen konnte, weil die dann mehr locker hing als anlag :D

Hört sich doof an, aber Anfangs war die ganz super.

Antwort
von Bernd357, 66

Das Material ist Elasthan. In reinen Woll- oder Baumwollmaterialien findest Du das "Zeug" nicht. Die Strumpfhosen schlampern nach einiger Zeit recht eigenwillig rum. In den ersten paar Stunden liegen sie noch schön eng an, aber dann werden sie weiter und weiter. Am nächsten Tag schlabbern sie nur noch.

Antwort
von Ernyfe, 42

Kaufe FSH mit Qualität, keine billigen.Ich hatte noch keine Probleme !! LG

Antwort
von nordseekrabbe46, 69

frag doch mal in einem Fachgeschäft, lass Dich beraten, dann weißt Du was Du beim nächsten Kauf beachten mußt

Berndt

Antwort
von Emmyley, 57

Das beantwortet zwar deine frage nicht aber: Ist eine strumpfhose nicht dazu da, das sie eng anliegt?

Antwort
von celine97, 48

Willst du die mit oder ohne was drunter tragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten